Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 11. Februar 2014

Dortmund Haul - Februar 2014

Hallo ihr Lieben! Am Freitag gab es für den Rest der Welt Zeugnisse (wir haben unseres ja schon vor ein paar Wochen bekommen) und daher war die Schule schon nach der dritten Stunde vorbei. Daher kam mir die Idee, noch man schnell in Dortmund in den Läden vorbei zu schauen, die es in Münster nicht gibt. Eigentlich wollte ich die Bilder auch schon viel eher mit euch teilen, doch, obwohl ich die letzten beiden Tage keine Schule hatte, kam ich einfach nicht dazu, da ich mein Kartenlesegerät mal wieder verlegt hatte...
Pulli mit Zopfmuster - Schwarze (14 Euro 10 Euro)
Eisblauer Pulli - H&M (19,95 Euro)
Jeans - H&M (19,95 Euro)
Ich mag vorallem die Farbe dieser Hose, jedoch regt es mich immer auf, wenn ich Hosen nicht in meiner Größe finde. Diese habe ich dann einfach in einer Anderen mitgenommen, weil ich sie unbedingt haben wollte. Eigentlich trage ich immer so eine 27 oder 28 und in der Länge eine 30. Und hier ist das Problem! Es gibt diese Kombination meist eher nicht, daher kauf ich die Hosen dann zu lang, und das passt alles insgesamt nicht so gut. Aber so ist das, wenn man so klein ist. Diese hier ist aber auch in einer Nummer zu lang gut :)
Schlafi Hose - Primark (8 Euro)
Top - Primark (4 Euro)
(Sorry wegen der Bildqualität, weiß auch nicht was da los ist...)
Delirium - Lauren Oliver (8,99 Euro)
Ascheherz - Nina Blazon (9,99 Euro)
Ich hatte bereits vor einigen Jahren den Roman Faunblut von Nina Blason gelesen und war äußerst begeistert. Als ich auf weitere Bücher von Nina Blazon im Thalia stieß, entschied ich mich direkt ein weiteres mitzunehmen. Vor allem da ich zurzeit auf die Veröffentlichung von City of Heavenly Fire, The One (Selection) und auf Mystik City 2: Tage des Verrats warte, brauchte ich mal ein bisschen Lesestoff zur Ablenkung.
Deo - Garnier (ca. 2 Euro)
Haarmaske - Herbal Essences (ca. 3 Euro)
Locken Creme - Balea (ca. 2 Euro)
Mandel Argan Öl - Alverde (ca. 2,50 Euro)
Labello - Blistex (ca. 2 Euro)
Trocken Shampoo - Algemarina (ca. 2 Euro)
Ich versuche ja meine Haare wachsen zu lassen. Versuche ich schon seit Jahren, aber das ständige Locken der Haare stand dem einfach immer im Weg. Doch jetzt zieh ich das durch. Ich behandle meine Haare nicht mehr mit Hitze und geh auch insgesamt sorgsamer mit ihnen um. Um sie noch mehr zu schonen werde ich jetzt versuchen von drei mal Haare Waschen die Woche auf zwei mal runter zu kommen. Daher hab ich mir Trockenshampoo gekauft, um meine Haare etwas aufzulockern am dritten Tag. Eigentlich kriege ich nie fettige Haare, sie werden nur an den Spitzen so trocken, dass ich sie gewaschen hab. Aber wenn da durch meine Haare endlich mal wachsen ist es das wert!

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da gefunden!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen