Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 14. Februar 2014

Ice blue Sweater

Wisst ihr was ich mir wirklich wünsche? Einen großen Spiegel! Schon seit Monaten nerve ich meine Eltern damit, habe sogar schon eine Stelle in meinem Zimmer dafür frei gemacht, aber es fährt einfach keiner mit mir irgendwo hin um einen Spiegel zu kaufen! Okay, ich muss auch zugeben, dass sich das vielleicht ein wenig schwierig gestalten würde einen fast 2 Meter langen Spiegel in den Fiat 500 meiner Mama zu kriegen...
So, es ist Valentinstag. Schon seit Tagen liest man auf Facebook Posts dessen Inhalt in etwa ist: ich hasse Valentinstag, ich bin single.  Ich im Gegensatz freue mich schon etwas über den heutigen Tag. Ich treffe mich gleich mit meinem Liebsten und wir gehen ins Kino. Vaterfreuden. Ist wohl der Film mit dem kleinsten Übel für ihn :D Er hat sich erfolgreich davor gedrückt mit mir die Eiskönigin im Kino zu gucken, aber das bringt ihm auch nicht viel, dann gucken wir es in ein paar Monaten eben auf DVD! :D
Also Freunde, ich mache mich jetzt langsam auf den Weg. Vorher aber noch schnell umziehen, auch wenn ich diesen Pulli liebe & er ganz neu ist, zieh ich besser irgendwas an, was zu meinen Airmax passt, denn die mag Marvin ja besonders gerne und heute will ich ihn ja glücklich machen :D Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Valentinstag und auch ein schönes Wochenende!
Sweater - H&M (19,95 Euro)
Jeans - H&M (19,95 Euro)

1 Kommentar: