Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 21. Februar 2014

Lost in the Woods

Hallo ihr Lieben! Nachdem es mich gestern mit meinem Geschichte GK zur Wewelsburg verschlagen hat, war ich außerordentlich froh heute den Nachmittag für mich zu haben. Wusstet ihr, dass die Wewelsburg die einzige Dreiecksburg in ganz Deutschland ist? Jaja, könnt ihr mal sehen was ihr hier bei mir noch alles lernt...
Zumindest habe ich dann heute nach der Schule ein paar Bilder gemacht, sie bearbeitet und voilá hier sind sie! Vielleicht hätte ich die Zeit besser nutzen sollen für meine Englisch Vorabiklausur zu lernen, aber ihr wisst ja wie das so ist mit den Klausuren. Die Motivation zu lernen ist schon mindestens seit Anfang Januar da, jedoch war irgendwas anderes immer wichtiger. Aber für Englisch kann man eh nicht so viel lernen.
Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zu meinem Freund und hoffe, dass ihr sowohl ein schönes Wochenende habt, als auch Zeit findet, für bevorstehende Vorabiklausuren zu lernen, falls welche bei euch anstehen! :)
Schal - H&M; Weißes Top - Tally Weijl; Beiges Top - Alley Kat; Strickjacke - New Yorker
Jacke - Zara; Hose - H&M; Tasche - Accessorize; Schuhe - UGG Australia

Kommentare:

  1. du bist so hübsch und deine haare sind einfach ein traum*_*

    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
    ganz liebe grüße,
    matea und vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen