Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 2. Februar 2014

Münster Haul - Februar 2014

Hallo ihr Lieben! Vor kurzen war ich in Münster einkaufen.
Und wie das so immer ist, wenn man in Münster einkaufen ist, hat es geregnet und es war arg kalt! Somit ist auch mein Einkauf zu erklären: Strickpullis! In letzter Zeit hab ich mir immer öfter gewünscht einen grauen Strickpulli zu haben, jetzt habe ich gleich zwei :) Nun fehlt nur noch Schnee, dann wäre es perfekt und man könnte mal wieder ein paar Bilder machen :)
v.l.n.r.: 
hellgrauer Pulli - H&M (19,95 Euro)
grauer Pulli mit Reißverschluss am Rücken - Vero Moda (12,95 Euro)
roter Pulli - Pimkie (12,95 Euro)
beiger Pulli mit eingenähtem Chiffon Top - New Yorker (19,95 Euro)
bräunliche Jacke mit schnürbarer Taille - Zara (39,95)
Strickjacke - New Yorker (15,95)
Ich liebe diese Cardigan, die nach unten hin einfach ganz leicht und locker fallen, jedoch ist es ziemlich unmöglich ein vernünftiges Bild von ihnen zu machen, wenn man sie gerade nicht trägt. Ich habe einen ähnlichen schon von H&M (klick) aber der neue von New Yorker ist aus einem viel weicheren, angenehmeren Stoff. 
Also, wie ihr seht habe ich wieder gut zugeschlagen! Aber noch viel begeisterter als von meiner Ausbeute aus Münster, bin ich über meine aller neuste Errungenschaft! Jaja, ich bin total aufgeregt und nerve damit die Leute in meinem Umfeld auch schon locker seit 2-3 Wochen, aber jetzt sind sie auf dem Weg zu mir, werden, wenn ich Glück habe, schon am Montag verschickt! Ich kann es kaum abwarten, bis sie endlich hier sind, auch wenn es, wenn ich Pech habe, noch um die 2 Wochen dauern kann. Ich will jetzt noch nicht zu viel darüber sagen, was es sein könnte, aber ich gebe euch einen entschiedenen Tipp: es handelt sich um Schuhe und sie fangen mit einem 'U' an. :D 
(Ihr werdet niemals darauf kommen... :P)

1 Kommentar:

  1. Den Pulli von Vero Moda hab ich auch der ist so schön! Die Jacke von Zara gefällt mir :)

    AntwortenLöschen