Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 3. Februar 2014

Selfishly keeping the Germs all to Myself

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute in meinem warmen Bett geblieben, anstatt zur Schule zu gehen, da ich einfach noch sehr mit dieser blöden Erkältung zu kämpfen habe (und Mittwoch ein Referat halten muss!) und daher dachte, dass Schlafen wohl das beste für mich wäre. Aber wie das immer so ist, schellte es um 9 Uhr und ich musste im Schlafi an die Tür eilen um ein Packet anzunehmen - nicht das auf das ich gewartet hatte, wohl bemerkt. 
Marvin habe ich leider wohl auch angesteckt, aber er bleibt im Gegensatz zu mir direkt bis Mittwoch zuhause. Männer leiden bekanntlich mehr unter einer Erkältung aus Frauen, wie in diesem Video sehr humorvoll erklärt wird.
Ach Freunde, ich hoffe so sehr, dass mein Packet bald ankommt! Ich bin sehr ungeduldig wenn es um so etwas geht, daher kauf ich mir meist Dinge eher im Laden, damit ich sie sofort haben kann! :D
So ich hau mich jetzt wieder hin und wünsche all den Kranken unter euch eine gute Besserung! :3

Kommentare: