Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 6. Februar 2014

Mini Bailey Charms

Hallo ihr Lieben, seht mal was ich neues schönes habe! Das ersehnte zweite Paar UGGs hat seinen Weg zu mir gefunden! Es handelt sich um Mini Bailey Buttons mit Charms! Ursprünglich wollte ich mir Bailey Charms kaufen, jedoch hab ich mir gedacht, dass es eigentlich besser wäre mir kurze UGGs zu kaufen, da ich ja eh so klein bin und kurze Beine habe, was die reguläre UGG-Höhe natürlich noch mal betont. Daher hab ich mich für die kurze Variante entschieden!
Die Farbe ist jedoch etwas tückisch, im warmen Licht sind die Schuhe himbeerfarben, also eher pink und dabei noch sehr knallig, wenn man aber draußen ist sind sie eher wie Erdbeereis, also etwas pastellig. "Camelion-Schuhe" hab ich sie schon ganz liebevoll getauft :D
Nun besitze ich bereits zwei Paar Uggs, die Minis und meine Bailey Bows in Deep Bordeaux. Ich weiß, UGGs sind ein viel diskutiertes Thema: entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich habe entschieden sie zu lieben, jedoch bin ich dabei (leider, mal wieder, wie immer im Leben) ein totaler Marken-Fanatiker. 
Letztens lief in der Stadt ein Mädel vor mir her, die Fake-UGGs trug. Halb so schlimm, aber wie sie sie trug, bestätigte mal wieder meine Vorliebe für Echte. Sie lief neben den Sohlen her, so dass der ganze Schuh schief war, also so wie hier, was wirklich nicht allzu schön aussieht. Daher schätze ich die echten, in ihnen hat man Halt. :)
Aber eine Sache über die ich niemals bei UGGs hinweg kommen werde, ist wie groß sie sind! Ich trage gewöhnlich eine US Women 6.5 was bei Vans etwa einer 36 entspricht. Auch in meinen Airmax hab ich eine Größe 6. In UGGs trage ich eine Größe 7, was ja nur eine halbe Größe größer ist, jedoch entspricht das erstmal einer deutschen 38 und dann sind die wirklich ziemlich groß! Zumindest da ich es gewöhnt bin so winzige Schuhe anzuhaben, aber naja, dann muss ich halt die Füße höher heben :D
Aber alle unter euch, die gerne UGGs hätten, und überlegen sich welche zu bestellen, sollten sich vorher auf jeden Fall über ihre Größe erkunden! 


Kommentare:

  1. Aufjedenfall ein Hingucker ! Die Bailey Bows wären aber wohl eher meins, da ich die Schleifen sehr süß finde <3 Wobei die kleinen Fransenanhänger den Bailey Charms einen Hauch von Mokkasins verleihen, was mir auch sehr gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir gefielen die Bailey Bows auch besonders gut, daher hab ich sie mir als erstes gekauft, jedoch wollte ich dann auch noch unbedingt die Bailey Charms haben :D

      Löschen
  2. Richtig schöne Uggs :-)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen