Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 29. März 2014

Don't let the Sun rain down on Me

Hallo Leute! Da bin ich wieder und ich bin total in Urlaubsstimmung weil Marvin und ich haben vor ein paar Tagen den Urlaub gebucht! Ich werde die Tage einen Post mit Bildern von unserem Urlaubsziel machen, jedoch hab ich heute erst einmal ein paar sinnlose Bilder von meinem Tag :)
Ich habe jetzt noch genau 2 Wochen Schule und eine davon ist die Mottowoche! Es geht alles so schnell :o Schon bald ist der Abiball und dann wird sich an Unis beworben! Ich hoffe ja, dass ich entweder hier irgendwo angenommen werde (Dortmund, Münster, Bochum) oder nach Marburg gehen kann. Wieso gerade Marburg? Weils dort schön ist! Und weil Marvin in Gießen einen Studiengang gefunden hat, der ihn interessiert, also würde das ja passen. Aber dann müsste ich hier Zuhause ausziehen, und davor gruselt es mir schon ein wenig! Dann sind meine Mama, mein Papa, meine Verwandtschaft, meine Freundinnen und meine Katzen ganz weit weg und ich seh sie höchstens ein mal im Monat wieder... 
Zumindest hab ich heute mal nach einem passenden Lied für den Abiball/Zeugnisvergabe (?) gesucht und bin nicht wirklich weit gekommen. Ich bin so unschlüssig ob ich eher sowas möchte wie All Time Low, was ich wirklich immer gerne gehört habe und ich auch Erinnerungen mit hat, oder irgendein Lied was ich jetzt gerade gut finde. Und ob ich ein Lied nehmen sollte was eher so Pop-Punk/Post-Hardcore-mäßig ist, oder ob ich dann doch lieber etwas nehme, was 90% der Leute im Raum nicht schrecklich finden? 
Außerdem habe ich meine Extensions gefärbt! Meine natürliche Haarfarbe ist bereits so weit rausgewachsen, dass die Extensions nun viel zu hell wären. Also hab ich sie gefärbt und das hat echt Ewigkeiten gedauert, weil man immer nur so 3 Strähnen auf einmal färben kann, denn ansonsten werden die Übergang zu starr.
(Wie dekorativ mein iPhone immer auf den Bildern rumliegt! :D)
Und dann hab ich natürlich direkt noch ein paar Bilder davon gemacht. An den Locken muss noch etwas gearbeitet werden, ich hatte sie über Nacht auf Lockenwicklern, aber die Locken halten einfach nicht, weil die Extensions (noch) so weich und gesund sind :D
Haha und außerdem für alle die mich kennen: ich weiß, ich seh auf den Bildern sehr viel besser aus als im wahren Leben, da würd ich nämlich nicht in Shorts und bauchfrei rumrennen. Ich hab einfach nur "Photography-Skills" und Photoshop, daher kann ich mir das Zuhause erlauben :)
Top - Foreign Exchange, Shorts - American Eagle 
Extensions - 18 inch und 22 inch Europäisches Echthaar

Kommentare:

  1. du siehst gut aus, tallyman, egal ob auf bildern oder im wahren leben! x*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich habe den gleichen Laptop wie du und wollte mir auch eine solche Schutzhülle kaufen.. Kannst du mir sagen, wo du deine her hast? :)

    AntwortenLöschen