Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 23. März 2014

Post-Vorabiklausuren-Trauma

Hallo Freunde! So viel Zeit ist vergangen und ich bin einfach weder dazu gekommen zu posten noch Bilder zu machen noch einzukaufen! Die Vorabiklausuren haben sich als ziemlich zeitaufwendig erwiesen, aber zum Glück hab ich diese und das Certificate of Cambridge ja hinter mir und hoffe jetzt auch wieder zu mehr zu kommen.
Marvin und ich planen morgen nun endlich unseren Urlaub zu buchen, in den wir nach den Abiklausuren fahren wollen. Wohin es geht werdet ihr sofort nach der Buchung erfahren, wohl möglich sogar direkt mit Bildern, was wahrscheinlich morgen sein wird.
Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ich noch lebe, und dass ich mir Mühe geben werde in nächster Zeit (bis zu den Abiklausuren, hehe) wieder etwas aktiver zu bloggen. Ich freue mich aber, dass trotz meiner Inaktivität hier meine Aufruferzahlen trotzdem nicht eingebrochen seid! Danke, dass ihr immer so fleißig meinen Blog lest, ihr werdet bald für eure Ausdauer mit neuen Posts belohnt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen