Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 5. März 2014

Rosenmontag

Tatah, Freunde, hier sind die wundervollen Bilder von Rosenmontag Vorverlegt. Der Abend war sicherlich nicht der weltallerbeste, irgendwie geht ja so gut wie niemand mehr in die Stadthalle. Aber ich dachte mir so, wenn meine Freunde gehen, gehe ich auch mal mit ihnen da hin. 
Zumindest fand ich meine Blumenkrone ziemlich supi, hab mir extra am Nachmittag zuvor noch Rosen aus dem Blumenladen geholt und den Kranz mit Draht fixiert. Wisst ihr eigentlich wie schwierig das mit Rosen ist? Die Stiele sind so fest, dass sie abbrechen, wenn man sie biegt, somit kann man die Rosen nur befestigen, indem man den Draht vorsichtig durch die einzelnen Blütenblätter windet. Jaja, hab ich mir einen Haufen Mühe für gemacht :D
Übrigens war dieser Abend auch mein einziges Karneval-Erlebnis dieses Jahr. Viele Leute haben bei Facebook ihren Ausflug nach Köln stolz mit Bildern belegt, jedoch ist das so ganz und garnicht meins. Ist ja wirklich schön wenn Leute Spaß daran finden, aber eine Stadt voller besoffener, verkleideter, extrem lustiger Menschen, die dir alle sehr nah kommen, ist wirklich, wirklich so garnicht meins. Ich krieg schon Ekel-Anfälle wenn jemand an der Schule an mir vorbei geht und mit seinem Arm meinen Arm streift. Ich glaube ich hab einfach eine Menschen-Phobie, denn wenn zum Beispiel eine Katze im vorbei laufen mich streift ist mein Gesicht in etwa so:  *_______*
Als ich Marvin heute das Bild gezeigt habe meinte er, er mag es nicht, denn immerhin sehe er blöd aus und ich auch. Danke, Muck, versteh ich auch :D Ich mag es aber, weil Marvin ist drauf, und ich mag alles was mit meinem Freund zu tun hat <3
Heute habe ich die Certificate of Cambridge Prüfung in Dortmund gehabt und ich der zwei stündigen Pause zwischen dem geschriebenen Teil und dem Speaking Test kam Marvin vorbei, hat mir einen Crep(e?) mitgebracht und mit mir die Zeit totgeschlagen bis ich dran war. Er ist der tollste :3
Ich werde jetzt endlich die ersehnte neue Folge Pretty Little Liars ansehen und wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß, falls ihr nun das selbe vorhabt, wie ich. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen