Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 30. März 2014

Urlaub gebucht!

Ich hatte euch ja schon davon berichtet, dass Marvin und ich vor kurzem den Urlaub gebucht hatten. Ich bin schon super aufgeregt, denn nachdem ich die letzten drei Jahre über den Sommer immer in Amerika bei meinen Gasteltern war, kann ich diesen Sommer mit meinem Liebsten am Strand verbringen.
Nach einigem hin und her haben wir uns entschieden nach Fuerteventura zu fliegen. Ich wollte nämlich Strände wie auf den Kapverden aber die Vorteile, noch in Europa zu sein (Ärztliche Versorgung, kurze Direktflüge, Aldi-Auslands-Internetflat, etc). Also schien Fuerteventura die richtige Wahl zu sein! Anders als auf Gran Canaria soll es wohl dort abseits der Costa Calma und von Coralleja wohl auch ziemlich schön und ruhig sein. Daher haben wir uns für ein Hotel im Süden entschieden.
Ich war bisher erst einmal auf Fuerteventura und bin daher schon wirklich gespannt was uns dort erwartet! Aber ich freue mich schon richtig direkt nach den Abiklausuren mit Marvin für 10 Tage am Strand entspannen zu können.
Hier habe ich noch ein paar Bilder von TripAdvisor von unserem Hotel zusammen gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen