Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 26. April 2014

Coachella Inspired New In

Wer mindestens einem, in Kalifornien lebenden Star auf Instagram folgt, und sich in den letzten Tagen auf deren Profilen mal umgesehen hat, wird es mitbekommen haben: Es war mal wieder Zeit für Coachella, ein Festival, das alljährlich in Südkalifornien statt findet. Es steht übrigens auch auf meiner To-Do-Liste, ist aber eines der Sachen, die ich wahrscheinlich eher nicht erleben werde (für das Geld fahr ich irgendwann lieber zwei Wochen auf die Kapverden, was sehr viel weiter oben auf meiner Liste steht!)
Ich bin ja wirklich hin und weg von diesem Vanessa-Hudgens-Indie-Hippie-Look, und nachdem ich nun all diese Bilder online sehen musste, konnte ich leider nicht anders als mal wieder zuzuschnappen und mir ein paar neue Dinge zu kaufen. Dieses mal wirklich nur ein paar, ich hab ja hier mit den Abivorbereitungen überhaupt keine Zeit viel einzukaufen.
Ich hatte übrigens die ganzen sonnigen Tage über im Garten gelernt, daher bin ich jetzt schon etwas vorgebräunt und werde mich höchst wahrscheinlich im Urlaub, in etwas weniger als einem Monat, nicht so schnell verbrennen.
Tally Weijl - 15,95 Euro
Tally Weijl - 25,95 Euro
Vero Moda - 39,95 Euro
Der Blumenkranz ist übrigens von Claire's - etwas unter 10 Euro
Ratet mal womit ich nach meinem kleinen Ausflug jetzt weiter mache. Genau, Lernen. Auch euch viel Erfolg beim weiteren Lernen, Freunde! Auf dass wir alle ein gutes Abitur kriegen!

Kommentare:

  1. Die Sachen sind alle total schön.
    Vor allem das Kleid hat es mir angetan. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle Sachen, vor allem das Kleid. :) Für dieses Festival kann ich mich nicht recht erwärmen. Ich habe mal letztes Jahr überlegt, da hinzugehen, als mein Freund in Berkeley ein Auslandssemester gemacht hat, aber am Ende... Na ja.
    Allerdings wollte ich schon seit Jahren zum "Bruning Man"-Festival, das muss ein Erlebnis sein, das man sein Leben lang nicht mehr vergisst.
    Kennst du das?

    Liebe Grüße
    Ninon


    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 18th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen