Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 17. April 2014

Hamm Haul - April 2014

Hallo Freunde! Ich war heute während einer kurzen Lernpause in Hamm, und hab ein paar schöne Dinge gekauft. Nur wenige, immerhin muss sich gerade aufs Lernen konzentriert werden, aber an ein paar Sachen konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Cardigan - H&M (15 Euro)

Top - H&M (5 Euro)
DM:
Balea Salz Spray, Balea Mango Conditioner, Balea Trockenshampoo, 
Essence Überlack und Alverde Argan Öl.
Der Essence better than gel nails Überlack ist zurück, und er ist so wundervoll! Es gibt keinen Überlack der so schnell und glatt und glänzend trocknet. 
Lynn Raven - Seelenkuss (15 Euro)
Ich lerne jetzt seit etwa einer Woche jeden einzelnen Tagen stundenlang, und für mich geht mit Lernen immer Lesen einher. Weiß auch nicht, ist irgendwie eine blöde Angewohnheit. Nichts entspannt mich während des Lernens besser als ein gutes Buch und so kommt es, dass ich in der letzten Woche drei Bücher gelesen habe und mir nun ein weiteres kaufen musste. Hier sind die Bücher der letzten Woche, vor allem Pandemonium und Requiem haben mir sehr gefallen. Mystic City - Tage des Verrats war leider eher eine Enttäuschung nach dem wirklich mitreißenden ersten Roman. Den zweiten hatte ich innerhalb von 24 Stunden durch, weil ich mir sagte, ich würde nicht aufhören zu lesen, bis etwas passiert, über das es sich lohnt eine Weile nachzudenken. Naja, wie ihr vielleicht nun selbst schlussfolgern könnt, kam es nicht zu einem solchen Moment. Einen weiteren Teil werde ich aber trotzdem lesen wollen :D
So Freunde, jetzt werde ich noch etwas lesen, morgen werde ich ganz viel lernen und dann werde ich morgen Abend mit Cara in ihren 18 Geburtstag reinfeiern! Hier noch ein Selfie, einfach weil ich es kann. Just Kidding, ich bin so glücklich über meinen Spiegel und mach einfach die ganze Zeit Fotos :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen