Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 5. April 2014

Palma de Mallorca Haul - April 2014

Ja ihr hört richtig, ich hab neue Sachen aus Palma. Aber nicht ich bin es, die nach Mallorca geflogen, sondern meine Eltern, die dort für mich ein paar Sachen gekauft haben.
Erstmal haben sie mir neue Schühchen gekauft, was aber auch wirklich nötig war, immerhin ist es mittlerweile zu warm für UGGs und bisher hatte ich keine Schuhe, die mich wirklich glücklich gemacht haben, wenn ich sie trage. Daher haben mir meine Eltern neue Authentic Vans in True White mitgebracht. Der Vorteil bei solchen Vans ist einfach, dass ich so kleine Füße habe (Größe 36), dass sie einfach unglaublich klein & süß aussehen. 
Pullover - Pull&Bear
Bluse - Bershka
Außerdem hatten sie mir bereits die Eiskönigin bestellt, worüber ich mich besonders gefreut hatte, als ich die DVD plötzlich in einem Amazon Paket eingepackt im Briefkasten fand. Mein Freund durfte sich den Film dann direkt am selben Abend mit mir (auf Englisch) angucken und größtenteils auch von mir vorsingen lassen. Bin so glücklich den Film endlich auf DVD zu haben, jetzt kann ich ihn jeden Tag sehen, haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen