Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 14. Mai 2014

Dortmund Haul - Mai 2014

Hallo Freunde! Es sind nur noch 9 Tage bis ich endlich mit meinem Liebsten in den Urlaub fliege, daher hab ich mir heute eine Verschnaufpause vom Mathe-Lernen gegönnt und bin mit meiner Mommy nach Dortmund einkaufen gefahren, um ein paar letzte Dinge für die Reise zu kaufen.
Bikini - H&M (Top: 15 Euro, Bottom: 5 Euro)
 Top - Schwarze (12 Euro)
Transparenter Maxirock - H&M (10 Euro)
Ach, ich wollte die ganze Zeit schon so einen Rock haben, der transparent ist und einen kurzen Unterrock hat, daher hab ich mir diesen direkt mitgenommen. Jedoch ist er wirklich sehr transparent, wie ihr vielleicht daran sehen könnt, dass man genaue sieht wo das Shirt aufhört. Daher ist das mehr etwas für über den Bikini, aber ich freu mich trotzdem ihn endlich zu haben :)
Jacke mit Spitzeneinsatz - Schwarze (10 Euro)
Entschuldigt meine Haare, Freunde, ich hatte heute den Worst-Hair-Day-Ever, was ja wirklich selten bei mir vorkommt, da meine Extensions immer gleich liegen, immer außer heute. Weiß auch nicht was da los war, Hauptsache das Problem hab ich im Urlaub nicht, denn da werden ganz viele Bilder gemacht!
Schlafihose - Primark (8 Euro), Top - Primark (7 Euro)
Wie ihr vielleicht schon bei meinen letzten Hauls festgestellt habt, liebe ich zurzeit alles was weiß ist und nach Tischdecke aussieht, so wie diese kurze Hose. Aber irgendwie, auch wenn der Sommer nicht kommt, ist mir nach luftigen, hellen Stoffen, die sich wundervoll in der Hitze tragen lassen werden.
Umhängetasche - Primark (9 Euro)
Die Tasche bietet jetzt wahrscheinlich nicht genug Platz, um damit jeden Tag rumzulaufen, aber fürs Handy, die Sonnenbrille und meine Kamera (mit etwas quetschen) ist definitiv genug Platz und man hat die Hände frei, wenn man zum Beispiel am Strand rumläuft.
 Sandalen - Primark (13 Euro)
Ich konnte ja irgendwie nicht an ihnen vorbei gehen. Ich hatte sie bereits in beige gekauft & lieben gelernt und dachte mir, da kauf ich mir schnell noch ein zweites Paar, denn in kurzer Zeit wird Primark sie sicherlich nicht mehr haben :p
DM:
Dove Duschgel (2 Euro)
Herbal Essence Bee Strong Shampoo & Spülung (je 2 Euro)
Maybelline BB-Creme (8 Euro)
Catrice False Lashes (4 Euro)
 Travel Package - Primark (1,50 Euro)
Cassandra Clare
Clockwork Prince (11 Euro)
Clockwork Princess (9 Euro)
Das worüber ich mich heute wahrscheinlich mit Abstand am meisten gefreut habe, sind meine beiden neuen Bücher. Ich hatte Clockwork Angel seit Sommer 2012 (!!!) bei mir rumliegen, da ich es aus Amerika mitgebracht hatte, konnte mich aber noch nicht wirklich dazu aufraffen es zu lesen, denn mir kam diese Idee immer nur, wenn ich gerade The Mortal Instruments gelesen hatte, und dann war es einfach nicht so reizvoll, da Jace nicht mitspielte. Zugegeben, Will ist zwar ein Herondale, aber nunmal nicht Jace, aber trotz dieser Tatsache und der teils etwas schwierigen Schreibweise, fand ich das erste Buch wundervoll und werde nun die weiteren lesen, in der Zeit in der ich eigentlich Mathe lernen sollte.  
Aber ich mein, whatever, Jace hat sicherlich auch kein Abitur. Nein, just kidding, ich lerne jetzt weiter und erst wenn ich damit fertig bin, lese ich. Welch eine Schande. Keep your heads up, friends, bald ist das Lernen vorbei!

1 Kommentar: