Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 23. Juni 2014

Dortmund Haul - Juni 2014

Hallo meine Lieben, ich melde mich heute auch endlich nach den Abweichprüfungen (Bio schriftlich 15 Punkte, mündlich 15 Punkte!!) mal wieder mit einem Haul. Hab irgendwie kaum Geld ausgegeben, was wahrscheinlich daran lag, dass ich in Gedanken schon bei meinem nächsten Kauf war. In den kommenden Wochen werde ich mir ein iPad (Air oder Mini, das ist die Frage) kaufen, dazu brauche ich natürlich eine schöne Hülle und eine Tastatur! 
Jedoch ist gerade leider mein Traum von einen baldigen iPad in weite Entfernung gerückt, da sich (innerhalb weniger Wochen) die neue Speicherkarte meiner Kamera verabschiedet hat. Da ich bezweifle, dass es an den Speicherkarten liegt (immerhin ist mir das in letzter Zeit viel zu häufig passier) und meine Kamera schon seit geraumen Zeiten rumbitcht, muss es wohl erst einmal eine neue Kamera werden. Hat irgendwer gute Vorschläge? Ich liebäugle ja mit der Nikon D3200 und der D5100, hab jedoch bisher kaum Erfahrung mit Kameras. Ich weiß nur, dass mich meine Olympus e450 schon länger nicht mehr glücklich macht.
Aber jetzt teile ich erst einmal meine Einkäufe mit euch.
Handtasche - Accessorize (50 Euro 25 Euro)
Passende iPod Hülle zu meinem iPhone - SwitchEasy (13 Euro)
Muschel Croptop - H&M (10 Euro 5 Euro)
Daisy Croptop - Tally Weijl (10 Euro)
Schlafi Shorts - H&M (5 Euro)
Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton (10 Euro)
Blutbraut - Lynn Raven (10 Euro)
Soul Seeker - Alyson Noel (10 Euro)
Allesamt aus der Mayerschen.
Allegiant - Veronica Roth (12 Euro)
Vom iBook Store.

In ein paar Tagen geht's dann nochmal nach Dortmund, neue Speicherkarte kaufen, denn ich muss am Samstag Bilder machen können, immerhin ist dann der Abiball. Ob ich mich dann um eine neue Kamera oder um ein iPad kümmere, hängt davon ab, wie lange die neue Speicherkarte funktioniert. Dieses mal war es so, dass ich die 900 Bilder vom Urlaub auf die externe Festplatte gepackt und danach von der Speicherkarte gelöscht hatte. Als ich dann Bilder machen wollte meinte die Kamera: Speicherkarte voll. Dabei waren nur 20 Bilder auf der Karte! Und ich kann mir auch nicht ständig neue Speicherkarten kaufen. Blöde Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen