Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 6. Juni 2014

When It Finally Pays Off

Heute war es endlich so weit, Freunde, der Tag, den ich schon seit gefühlten Ewigkeiten ersehnte, war endlich gekommen. Es wurden die Noten der Abiturklausuren bekannt gegeben und ich bin schon den ganzen Morgen, auf Grund meiner Aufregung, wie ein Flummi im Dreieck gesprungen. Und natürlich, wie hätte man es anders erwartet, werde ich nun auch meine Ergebnisse mit euch teilen, weil ich einfach so erleichtert bin.
In Englisch hab ich eine glatte Zwei(11), was ich vollkommen reasonable fand, in Psychologie hab ich eine glatte Eins(14), genau so wie zuvor in meiner mündlichen Mathe Prüfung und in der Bioklausur hatte ich eine wundervolle Eins plus(15)! Somit komme ich insgesamt auf 270 Punkte im Block II, von 300 möglichen, und das finde ich eigentlich ziemlich supi.
Aber da ich immerzu wirklich gute Klausuren schreibe und mündlich nicht so super gut bin, muss ich jetzt in Psychologie und in Biologie in die Abweichprüfung. Also heißt das -yeahi- wieder Lernen. Und nebenbei gönne ich mir (nun endlich, nachdem ich schnell noch Buch 4 & 5 durchgelesen habe) City of Heavenly Fire! 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir für deine anderen prüfungen ganz viel erfolg. das foto sieht toll aus ist das deine naturhaarfarbe oder gefärbt? wenn ja mit welchem Produkt?

    lg
    (www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Die Spitzen sind blondiert und das Braun ist meine Naturhaarfarbe :)

    AntwortenLöschen