Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 1. Juli 2014

Abiball

Hallo ihr Lieben! Dieses Wochenende war es dann so weit: Mein Abiball stand an. Ich wünschte ich könnte jetzt mit wundervollen Bildern glänzen, aber das wird bis Weihnachten sicherlich erst einmal nichts mehr mit guten Bildern, da meine Kamera nun vollkommen versagt. Wie man wahrscheinlich an den folgenden Fotos selbst sehen kann. Daher gibt es nur so semi-professionelle Fotos von meinem Abiball, was ich sicherlich mein ganzes Leben lang bedauern werde. 
Auch die Bilder von der Fotografin, die dort war, sind nicht sonderlich viel besser geworden. Da sie diese bei Facebook hochgeladen hat ist erstmal die Qualität entsprechend.
Also versteht mich nicht falsch, die Entlassfeier und der Abiball waren echt toll und so, aber das mit den Fotos regt mich einfach vollkommen auf. Ich brauche dringend eine neue Kamera.

Kommentare:

  1. Tally, du siehst so süß klein aus! *-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt wohl daran, dass ich verdammt süß und klein bin, Chrissiboy :3 :D

      Löschen