Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 30. Juli 2014

Münster Haul Juli 2014

Es wird keine Überraschung sein, wenn ich euch erzähle, dass ich wieder einmal einkaufen war. Vor ein paar Tagen war ich relativ erfolglos in Dortmund gewesen und heute dann noch in Münster. Ich wurde ein wenig von der neuen H&M Kollektion und Hannah's neuem Style (Pretty Little Liars) inspiriert und habe mir vor allem dunkle Klamotten gekauft, während im Frühjahr noch das meiste, was ich einkaufte, weiß war. Ich freu mich wahrscheinlich einfach schon total auf den Herbst, wenn die Luft endlich wieder kälter wird und man mehrere Schichten an Kleidung trägt UND ICH ENDLICH WEIß WO ICH STUDIEREN WERDE! Schrecklich diese Ungewissheit, man kann einfach nur abwarten... und einkaufen. Was ich ja ganz offensichtlich sehr gut kann.
Jeans - H&M (40 Euro)
kurzärmlige Bluse - New Yorker (7 Euro)
Bluse - H&M (20 Euro)
Jeans - Pimkie (26 Euro)
Schlafi-Hose -Primark Dortmund (4 Euro)
Maxirock - Primark Dortmund (13 Euro)
Lederjacke - New Yorker (50 Euro)
Caridgan - New Yorker (20 Euro)
Erst vor ein paar Tagen haben meine Mama und ich den Film ein weiteres mal geguckt, es zerbricht einem immer wieder das Herz. James McAvoy ist einfach ein wundervoller Mr. Lefroy! Mama hatte das Buch zum Film (eigentlich eher das Buch, auf dem der Film basiert, da es eine Biographie ist) gesehen und mir schnell gekauft. 
Jon Spence - Geliebte Jane (5 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen