Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 12. Juli 2014

New In - Juli 2014

Wie schon angekündigt, habe ich mir in den letzten Tagen und Wochen immer mal was schönes gekauft, jedoch nie genug, um daraus wirklich einen Haul zu machen. Also hier das Resumé meiner Einkäufe:
Ewiglich die Hoffnung und Ewiglich die Liebe
Brodi Ashton
Also ich muss ja sagen, dass ich die ersten zwei Bände wirklich sehr gut fand. Daher konnte ich es kaum erwarten, bis Amazon mir den dritten geschickt hatte, für den ich unglaubliche 18 Euro ausgegeben habe. Jedoch war Ewiglich die Liebe dann nicht ganz so überzeugend. Ich persönlich fand Cole immer viel besser als Jack, der Nikki vollkommen bedrängt hat, von wegen 'Nein, du redest nicht ohne mich mit ihm, ich klebe an deinem Arsch und passe schön auf, dass er dir nicht zu nahe kommt'. Ja super, danke Jack. Somit lief der letzte Teil ganz ohne Nikki-Cole-Action ab. 
Jedoch mochte ich die Trilogie trotzdem, war gut geschrieben, die Geschichte war mitreißend und irgendwie erinnerte es mich an die Tage, an denen wir Altertumskunde im Latein.neu Kurs durchgenommen haben.
Flüsternde Hände
Sherryl Jordan
Lese ich gerade und bin ja schon mal gespannt. Ist zwar ein ziemlich dünnes Buch im vergleich zu jenen, die ich sonst immer so lese, aber wir wollen ja nicht voreingenommen sein.
Lesezeichen
Mayersche
City of Bones als DVD
Hat sich einer schon mal die Inhaltsangabe der DVD durchgelesen? Totaler Schwachsinn! Es geht doch nicht darum, dass sich Clary einer Gruppe von Halbengel-Kriegern anschließt, um mit ihnen die Welt von Dämonen zu befreien und den Kelch der Engel vor Valentin zu beschützen.
Gottes Willen, es geht darum dass Clary sich in Jace verliebt aber er ist ihr verdammter Bruder und sie lieben sich trotzdem insgeheim, auch wenn sie es sich nicht erlauben, zusammen zu sein. Und dabei kämpfen sie hin und wieder gegen Dämonen. So sieht es aus, Freunde. 
"Oh and by the way, my hair is naturally blonde." - Jace. 
Born in Paradise
Escada
Mein Parfum (Harajuku Lovers - G) gibt es ja nicht mehr. Also, das gab es auch nie in Deutschland, aber jetzt wurde in Amerika der Duft dieses Parfums geändert. Daher habe ich mich für ein Parfum entschieden, dass ähnlich riecht und das haben mir meine Eltern dann nachträglich noch zum Abitur geschenkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen