Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 22. Juli 2014

Out Now!

Die erste Auflage ist da! Ich war so überglücklich, als der Paketbote heute morgen den schweren Karton vor unsere Haustür schleppte. Endlich kann ich Wintermond in Händen halten! Wundervolle 434 Seiten ist es lang (von wegen 230 Seiten, liebes Amazon.
Jetzt kann ich das Buch auch endlich meinen Großeltern und meinen Freundinnen aufs Auge drücken, die allesamt noch keinen eBook Reader haben.
Falls ihr einen besitzt könnt ihr mein Buch nach wie vor bei Amazon downloaden.
Mein Gesicht den ganzen Tag. 
(Und meine Standardfrisur, sobald ich das Haus betrete. Ich muss dringend mal zum Frisör!)

Kommentare:

  1. ich habe das Buch gerade über das Kindle gekauft und bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin erst gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Freut mich sehr, dass du es dir gedownloaded hast :3

    AntwortenLöschen
  3. wow wie cool :)
    dein buch schaue ich mir gleich mal näher bei amazon an :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen