Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 3. Juli 2014

Wintermond

Hallo meine Lieben!
Ich habe jetzt die wohl größte Ankündigung seit Monaten zu machen! Euch ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wenig gepostet habe, was sicherlich auch daran lag, dass ich meine Abiklausuren zu schreiben hatte. Doch vor allem lag es daran, dass ich die meiste Zeit vor meinem kleinen weißen MacBook saß und an etwas anderem getippt habe.
Ich habe ein Buch geschrieben. Hat mich ein paar Monate gekostet, vor allem die Nacharbeitung, bei der meine liebste Mutter, die zufällig auch Autorin ist, mich kräftig unterstützt hat. Doch nun ist es endlich soweit! Das Buch ist fertig und für gerade einmal 2,99 Euro bei Amazon als eBook erhältlich.



Worum es in dem Buch geht? Natürlich um Fantasy, um Liebe und um all die Sachen, über die ich selbst auch so gerne lese. Darüber zu reden, was genau inhaltlich vorkommt, ist irgendwie awkward, daher geht besser auf den Link zu Amazon der dort oben steht oder klickt auf das Bild im Sidebar um euch dort die Inhaltsangabe & eine Leseprobe & den Blick ins Buch zu genehmigen.
Alles in Allem muss ich sagen, dass ich unglaublich Spaß hatte, dieses Buch zu schreiben und dass ein neues bereits in Arbeit ist. Da ich in den letzten Monaten immer wieder die Cover für die Bücher meiner Mutter "designed" habe, habe ich auch mein Cover vollkommen selbst gestaltet. Somit bin ich Autorin, Fotografin, Model und Illustratorin dieses Buches, was bedeutet, dass ich da echt mein Herzblut reingesteckt habe, also bitte schaut doch mal bei Amazon vorbei. 
Wer weiß, vielleicht lest ihr es ja und findet es am Ende sogar gut?

Freue mich schon auf eure Meinung!

Kommentare:

  1. super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über nette Stammleser :) :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht, wie ernst ich dieses Kompliment nehmen sollte, immerhin folgt direkt darauf ein Hinweis, dass ich doch bitte deinem Blog folgen sollte, aber ich bedanke mich trotzdem mal :)

    AntwortenLöschen