Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 15. August 2014

Hamm Haul - August 2014

Hallo meine Lieben! Ich war am Mittwoch mit Mama in Hamm einkaufen. Hamm bietet zwar neben dem Allee-Center nicht gerade viele Shoppingmöglichkeiten, jedoch ist das Ticket nach Hamm um Welten billiger als nach Dortmund und da ich zurzeit noch kein NRW-Ticket habe, muss man ja gelegentlich auch mal aufs Geld achten.
Dann zeig ich euch mal schnell, was ich schönes gefunden habe. Heute Abend geht's mit Mama ins Kino! In Saphirblau. Hab die Bücher zwar nie gelesen, jedoch sind wir einfach neugierig :D Ich freue mich schon vor allem auf die Fallen-Verfimung (Engelsnacht), die nächstes Jahr in die Kinos kommt. 
Pullis mit eingenähter Bluse - Ernsting's Family (je 11 Euro)
Dünner Pulli - H&M (14,95 Euro)
Bluse mit Spitzeneinsatz am Rücken - New Yorker (9,99 Euro)
DVDs - Thalia (je ca. 8 Euro)
Rasiergel, Puder, Lockenbalsam, Haaröl, Überlack - DM (alles zusammen etwa 17 Euro)

Übrigens trage ich schon seit einer ganzen Weile meine Extensions nicht mehr. Wahrscheinlich vor allem, da man von dem Gewicht der fremden Haare Kopfschmerzen bekommt und weil sie sich im Nacken einfach so sehr verknoten. Jedoch sind meine Eigenen Haare mittlerweile auch relativ lang geworden, so dass ich eigentlich sogar ziemlich zufrieden mit ihnen bin. 
Ich werde mich dann jetzt noch etwas an die Arbeit machen, immerhin muss ich ja, wenn ich im Frühjahr ausziehe, auch selbst irgendwie Brötchen verdienen. Daher verbringe ich gerade meine freie Zeit damit zu schreiben. Mein neues Projekt ist bereits fast 2/3 fertig, sodass ihr euch wahrscheinlich schon im (Spät-)Herbst über eine neue Veröffentlichung freuen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen