Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 20. September 2014

A cozy Place

Nein, ich konnte nun wirklich nicht an dieser wunderschönen Bank ("Paulina", Dänisches Bettenlager, 149 Euro) vorbei gehen, ohne sie mitzunehmen. Eigentlich ist sie ja für meine Wohnung in Bielefeld bestimmt, jedoch habe ich sie direkt in meinem bereits überfüllten Zimmer aufgebaut. Dies habe ich zum einen getan, weil ich sie schön finde und zum anderen, weil mein süßer Hamster bald von meinem Freund zu mir umzieht. Und in der Zeit, in der Hamsti & ich noch in Bönen wohnen, wird der Kleine dann in seinem Käfig auf der Bank hausen dürfen.
(Tablett & Windlicht - Ikea)
Schon nächste Woche habe ich einen Termin für meine aller erste Wohnungsbesichtigung. Da ich natürlich noch weder weiß, ob mir die Wohnung gefällt, noch ob ich sie bekommen würde, verrate ich euch mal noch nicht zu viel darüber. Was ihr jedoch wissen könnt: es handelt sich um eine wunderschöne Altbau Wohnung zentral in der Bielefelder Altstadt! Und meine Bank sähe wahrscheinlich umwerfend darin aus! :D
Meine Katze hat die Bank übrigens auch sofort inspiziert und als gut befunden. Da bin ich ja beruhigt... Euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald! :)

Kommentare:

  1. Wow! Ist das dein Zimmer? Dann habe ich mich gerade unsterblich in dein Zimmer verliebt! Es sieht super süß aus und gemütlich!! Neid! :D
    Liebe Grüße, Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön.! Wirklich tolle Ecke, auch extrem süß dekoriert. Und deine Miez ist auch richtig niedlich (:

    Schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen