Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 10. September 2014

BIELEFELD

Zum zweiten Mal war ich heute in Bielefeld und ich war noch sehr viel begeisterter als beim letzten Mal. Ich kann es wirklich kaum abwarten endlich dort hinzuziehen, auch wenn ich gar nicht so wild darauf bin hier zuhause auszuziehen, wenn das Sinn macht.
Zumindest habe ich dann erst mal meine Uni-Card abgeholt, die zugleich mein OWL-Ticket ist. Endlich wieder kostenlos Zug fahren, auch wenn nur in die Richtung Bielefeld. Aber es war super aufregend in die Uni zu gehen, es ist alles soooo groß! Und etwas über zwei Wochen geht die Orientierungswoche los!
Vor allem bin ich ja von der Altstadt begeistert. Jedes Gebäude hat seine eigene Geschichte und steht schon seit Ewigkeiten dort. Zudem liebe ich die hohen Decken von Altbauten und die große Fenster mit dem Oberlicht. Vielleicht kann ich ja, wenn ich ausziehe, etwas außerhalb auch ein Altbauhaus finden, in dem eine kleine Wohnung frei wäre- das wäre zumindest mein großer Traum.
Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, habe ich in Bielefeld auch ein wenig eingekauft. Daher kommt jetzt noch mein Bielefeld Haul:
Schal - Only (20 Euro)
Jacke - H&M (40 Euro)
Geldbörse - SIX (15 Euro)
Thermosbecher - Starbucks (20 Euro)
Schlüsselkasten - NanuNana (13 Euro)
Jaja, ich weiß. Ich bin noch gar nicht ausgezogen und trotzdem kaufe ich mir bereits Dekoartikel. Aber was, wenn sie die Sachen die ich mag bis dahin nicht mehr haben? Also kaufe ich sie besser jetzt und lagere sie solange unter meinem Bett. Dort liegen bereits weiße Lichterketten, Gläser, Platzsets, Teller & Tassen.
Haarfarbe (5 Euro) und Haarspray (1,50 Euro) - DM

So, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Bielefeld, aber erst einmal geht es Morgen oder Übermorgen noch nach Hamm (dorthin kann ich zumindest umsonst fahren!), um mich um mein Geburtstagsgeschenk zu kümmern. Euch wünsche ich noch eine schöne restliche Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh je, da kommt Heimweh für mich auf! Freut mich, dass dir Bielefeld soweit gefällt :)

    AntwortenLöschen