Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 3. September 2014

New In

Hallo meine Lieben! Ich bin mal endlich wieder dazu gekommen, mir neue Schuhe zu genehmigen. Hatte auch lange überlegt, für welche ich mich denn entscheiden soll. Zurzeit trage ich gerne dunkle Farben, jaja man merkt, dass die Wintervorfreude bei mir schon durchkommt, jedoch waren sowohl meine grauen als auch meine schwarzen Vans Authentic Lo Pros so durchgelaufen, dass ich mich damit nicht mehr so wirklich auf die Straße getraut habe. Meine weißen Vans habe ich den ganzen Sommer über getragen und geliebt, aber zu dunklen Farben sehen die weißen ja schon etwas sehr krass aus, selbst wenn sie äußerst dreckig sind. Also habe ich mich für die ganz schwarze Variante für den Winter entschieden.
Was mich besonders erfreut hat war, dass ich diese Schuhe für schlappe 40 Euro bei Amazon bekommen habe! Im Laden hätte ich dafür sicherlich 60+ bezahlt, also habe ich hier einiges an Geld gespart. Mein Freund hatte sich vor einigen Monaten auch schon mal bei Amazon seine Vans billiger gekauft und ich denke auch, dass dies kein gut gehütetes Geheimnis ist, dass man sie dort günstig kriegt. 


Von dem Geld das ich gespart habe, habe ich mir dann direkt noch eine DVD mitschicken lassen. Great Expectations mit Holliday Granger & Jeremy Irvine. Ich bin ja zurzeit ein kleines Jeremy-Irvine-Fangirl und kann die Veröffentlichung des Fallen-Trailers kaum erwarten, daher verbringe ich meine Zeit mit seinen anderen Filmen. Vor allem Now Is Good fand ich ja sehr schön und empfehlenswert und super traurig (und sehr viel besser als The Fault In Our Stars).
Und in genau einem Monat werde ich 19! Und in einem Monat und 3 Tagen geht die Uni los und ich bin sooo aufgeregt Freunde, das glaubt ihr gar nicht.

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal endlich wieder dazu gekommen, mir neue Schuhe zu genehmigen. ... seiskoenigin.blogspot.de

    AntwortenLöschen