Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 28. September 2014

Zeit für Strick

Meine Lieben, langsam wird es kälter, früher dunkel und regnerischer. Daher wird es auch Zeit, die Strick Accessoires rauszuholen. Ich hab mir dicke Stricksocken gegönnt, da ich schon seit längerem auf der Suche nach solchen war und es mir bisher schier unmöglich erschien, solche zu finden. Diese gibt es in 2er-Packeten für 7 Euro bei Takko in verschiedenen Farben.
Vor allem wollte ich die Stricksocken für meine Schnürschuhe haben, aber auch für die UGGs. Ich finde, das lässt alles ein wenig rustikaler aussehen, wenn ihr versteht was ich meine. Mit einem weiten Pulli und einem dicken Schal ist das Outfit für einen verregneten Tag eigentlich schon komplett.
Euch noch ein schönes Restwochenende! Morgen fängt die Orientierungswoche an und ich bin schon ganz aufgeregt! Freitag hatte ich einen Besichtigungstermin von einer wundervollen Wohnung und ich warte nun auf Rückmeldung von der Maklerin. Drückt mir die Daumen, Freunde! :)

1 Kommentar:

  1. Da vermisst man doch ein wenig den deutschen Herbst, denn hier in Australien wird es Frühling bzw Sommer :)

    http://ganzbesonders.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen