Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kurzes Update

Hallo meine Lieben.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich mal wirklich wieder bei euch gemeldet habe. In letzter Zeit war ich viel in der Uni und noch viel mehr im Zug. Aber bald hat das ein Ende! Denn ich habe endlich eine Wohnung in Bielefeld gefunden und am Wochenende ist die Übergabe. Und dann kann ich endlich mit Mama zu Ikea und die ganzen tollen Sachen kaufen, mit denen ich schon eine ganze Weile geliebäugelt habe. Aber ihr könnt euch vielleicht auch schon vorstellen, dass ich in den nächsten Wochen auf Grund der Renovierungen erst einmal auch weiterhin nicht zum Bloggen kommen werde. Es gibt einfach so viel zu tun! Aber sobald alles fertig ist, werde ich mir die Zeit nehmen und euch mein neues Reich vorstellen. 
Schweren Herzens musste ich mich am letzten Wochenende von meinem Freund verabschieden, da er nun ein Work&Travel Jahr in Australien macht. Falls ihr daran interessiert seid, herauszufinden wie es ihm dort unten ergeht, könnt ihr gerne mal auf seinem Blog vorbeischauen: 
Mit Chrissi in den USA und Marvin in Australien ist es schon ziemlich einsam hier geworden. Aber zumindest habe ich ja immer noch Hamsti und meine Mädels. Und auf euch, meine liebsten Leser, ist natürlich auch immer Verlass! 

1 Kommentar:

  1. Schönes Foto :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen