Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 4. Oktober 2014

Neunzehn

Am 3 Oktober war es wieder so weit: ich hatte Geburtstag! Neunzehn zu werden ist definitiv sehr viel weniger von Bedeutung als der heiß ersehnte 18 Geburtstag. Man ich noch immer volljährig, darf noch immer Autofahren und Alkohol kaufen und Verträge abschließen. Alles bleibt beim Selben.
Das einzige was sich für mich geändert hat, ist meine Art Fotos zu machen. Denn ich besitze nun endlich eine neue Kamera! Es handelt sich um die Nikon D5100. Zudem habe ich noch ganz viele Bücher bekommen, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher und noch ganz viele andere Sachen für meine Wohnung (wenn ich denn eine finden würde! :D)
Hier noch ein paar Beispielbilder um euch zu verdeutlichen, wieso ich eine neue Kamera brauchte:

Olympus E450

Nikon D5100:

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich!! :)
    Weißt du woher die Kaffeemaschine ist? Die sieht echt süß aus :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) und die Kaffeemaschine ist von Tchibo, die gibt es auch noch in anderen Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen