Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 27. November 2014

Post Preview: Meine erste Wohnung


Hallo meine Lieben! Lange ist's her, dass ich mich bei euch gemeldet habe. Mittlerweile bin ich nach Bielefeld gezogen, meine Wohnung ist fast komplett eingerichtet und an das Studentenleben habe ich mich auch schon gewöhnt. 
Bald möchte ich alles über die Renovierungen, die Mama und ich hier zustande gebracht haben, mit euch teilen, jedoch müssen noch ein paar Kleinigkeiten vorher fertig gemacht werden. Es fehlen noch ein paar Lampen und auch die Spiegel müssen noch an die Wand gebracht werden.
Aber hier habt ihr schon mal ein kleines "Sneak Peek" von dem, was euch erwartet. 

Kommentare:

  1. Oh da bin ich ja schon gespannt, wie dann der Rest der Wohnung aussehen wird. Denn das was ich bisher sehe, gefällt mir gut :-) Viel Glück mit der ersten eigenen Wohnung!
    Liebste Grüße, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon mal sehr gemuetlich aus :)

    AntwortenLöschen