Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 13. Dezember 2014

New In - Der Zara Schal


Ja, ich habe es wieder getan: ich war einkaufen. Ich habe mir ein Karo-Tuch von Zara gegönnt, das super gut in einem kalten Hörsaal von einem Schal in eine Decke umfunktioniert werden kann. Derzeitig verlasse ich das Haus kaum noch ohne ihn, weil er einfach so weich und flauschig ist und perfekt gegen das kalte, nasse Wetter wirkt. Ich ueberlege mir vielleicht sogar noch ein zweites Modell in einer anderen Farbe zuzulegen, von Schals kann man immerhin nicht genug haben!
Schal - Zara 22,99€
Ich habe mir im Uebrigen auch noch gleich ein Paar neue Schuhe gegönnt. Lange Zeit war ich absolut kein Fan von diesen Chelsea-Stiefletten, die auf mich immer wie abgeschnittene Reitstiefel aussahen. Jedoch habe ich in letzter Zeit immer wieder nach einer Alternative zu Vans, Schuerstiefeln und UGGs gesucht, die etwas formeller aussieht. Kein Wunder, dass mich immer alle auf 15 schätzen, wenn ich mich wie eine 15-Jährige kleide. Zumindest kommt jetzt etwas Seriösität in meinen Kleiderschrank, in Form von Chelseas.

Schuhe - Deichmann 19,99€

Kommentare:

  1. Der Schal sieht super aus. Ich möchte mir auch so einen kaufen. Ich finde der sieht edler aus, als ein grobgestricker Schlauchschal.
    Alles liebe :)
    http://jasmin-livelovelaugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut, sehr schöne Posts:)!
    Und der Schal sieht sehr schön aus, Zara hat soo tolle Modelle!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen