Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 19. Dezember 2014

New In - UGG Bailey Button



Hallo meine Lieben! So ganz kurz vor Weihnachten habe ich mich doch noch einmal selbst beschenkt und mir ein neues Paar UGGs gekauft. Entschieden habe ich mich für ein Paar Bailey Buttons in der Farbe Mushroom in Göße 37. 
Bei UGGs ist es ja so: entweder man liebt sie oder man hasst sie. Also ich persönlich kann mir nichts schöneres vorstellen, als die vorweihnachtliche Zeit mit einem neuen Paar UGGs einzuleiten. Sie sind für mich der Inbegriff der Winterzeit und da ich ein Wintermensch bin, liegt es nahe dass ich auch dieses Jahr nicht auf ein Paar verzichten konnte.
Also habe ich mich für ein beiges Paar entschieden, nicht Sand -welches viel zu hell und somit empfindlich wäre- und auch nicht Chestnut -was ja eigentlich so gut wie jeder hat-, sondern Mushroom. Bisher hatte ich ein lilanes und ein pinkes Paar, somit wollte ich nun endlich mal welche haben, die ich zu so gut wie allem tragen kann. 




Und hier auch noch mal für euch zwei Beispiele, wie ich meine UGGs in den letzten Tagen getragen habe. Und natürlich immer dabei: ein flauschigen Karo-Schal von Zara, von dem ich mittlerweile 2 verschiedene Modelle besitze. 



Ich werde mich sicherlich bei euch vor Weihnachten noch mal melden, immerhin ist jetzt vorlesungsfreie Zeit und ich habe endlich wieder etwas mehr Zeit - in der ich vermutlich lernen sollte. Was ich auch tun werde, aber zwischendurch kann ich mich ja mal an mein Macbook schleichen. Euch wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende und erholsame Weihnachtsferien! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen