Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 5. Dezember 2014

So wohne ich!

Hallo meine Lieben! Endlich ist es soweit, ich habe meine Wohnung -bis auf die Wohnzimmerlampe, die noch immer auf dem Kleiderschrank liegt- fertig eingerichtet & bin nun bereit die Bilder mit euch zu teilen. Es hat ja wirklich Wochen gedauert, bis Mama und ich mit dem Renovieren fertig waren, jedoch fühle ich mich nun sehr wohl in meiner ersten kleinen Wohnung.
Nun kann ich knapp 40 Quadratmeter mein Eigen nennen. Die Wohnung liegt direkt gegenüber der Bielefelder Altstadt, sodass ich meine Winterabende gerne mal auf dem Weihnachtsmarkt verbringen kann und nicht länger als 5 Minuten bis nach Hause brauche. Bis zur Uni sind es knapp 15 Minuten mit der Sbahn, also brauche ich jetzt nicht mehr um 5 aufstehen sondern kann getrost ausschlafen. 

Die Wohnung besteht aus einem großen Hauptraum, der die Küche, das Wohnzimmer und das Schlafzimmer beinhaltet. Zudem gibt es einen Flur, ein kleines Bad und einen kleinen Balkon.













So sah die Wohnung übrigens vorher aus! Alles etwas sehr weiß, meiner Meinung nach. Auf dem einen Bild saßen meine Eltern auf dem Boden, ich habe sie super professionell heraus bearbeitet, falls ihr euch fragt was das auf dem Bilder für ein Fleck sein soll :D


Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis genau so gut wie mir. Falls ihr gerade selbst renoviert und euch eines meiner Möbelstücke gefällt: 95% meiner Möbel sind von Ikea. Ich liebe Ikea. Ich glaube wirklich alles außer der Bank ist von Ikea.
Jetzt fehlt mir nur noch WLAN in meiner Wohnung und alles wäre perfekt. Aber leider muss ich bis auf weiteres noch nach Hause oder in die Uni fahren um Internet haben zu können. Deshalb kommen bis auf weiteres Posts auch nur noch am Wochenende oder während Chemie Vorlesungen

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Wohnung ist wirklich schön!
    Ich liebe die Einrichtung, du hast einen tollen Geschmack :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen