Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachten & Geschenke

Hallo meine Lieben! Weihnachten ist schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür. Also ist es so weit, die gemütliche Zeit wieder hinter sich zu lassen und sich wieder auf Klausuren und Protokolle zu konzentrieren. Aber vorher werde ich euch noch kurz zeigen, was der Weihnachtsmann mir dieses Jahr gebracht hat.
Ich habe mich unglaublich über diesen Mantel gefreut, denn es handelt sich endlich mal um ein Modell, dass wie für mich gemacht zu sein scheint. Normalerweise ist es schwierig, einen gut passenden zu finden, denn ich bin super klein, daher sind Mäntel an mir immer viel zu lang! Aber dieser hier ist genau das, wonach ich schon seit Jahren gesucht habe.
Das hier ist übrigens mein absolutes Weihnachtshighlight: ein Build a Bear Teddy mit einem Anna (von die Eiskönigin) Kostüm! Haben meine lieben Eltern mir geschenkt und ich habe mich total gefreut.
Hierbei handelt es sich um Ohrenschützer, die zudem auch noch Kopfhörer sind. 
Zudem gab es noch sämtliche Haushaltsutensilien wie einen Toaster, eine Pfanne, Handtücher, ein Teppich, ein Pizzaroller, ein Wäschetrockner und Wäscheklammern. Dafür noch mal einen herzlichen Dank an meine fürsorgliche Mutter :D
Ich hoffe, dass auch ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und nun die ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Silvester genießen könnt! Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich super schön!
    Und die Schlafanzughose und die Hausschuhe sehen mega gemütlich aus :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hier ist übrigens mein absolutes Weihnachtshighlight: ein Build a Bear Teddy mit einem Anna (von die Eiskönigin) Kostüm! Haben meine ... ekostuem.blogspot.de

    AntwortenLöschen