Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 10. Januar 2015

New In - iPad Mini

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich zum ersten Mal im neuen Jahr mit einem kleinen New In, das bereits seit einiger Zeit hinfällig ist. Seit ein paar Wochen zähle ich nämlich ein iPad Mini mit Retina Dispay (also das iPad mini 2) in Spacegrau zu meiner Apple Familie. 
Bevor ihr verzweifelt das Gesicht in eure Hände fallen lasst weil ihr euch fragt, wieso ich mir ein zweites iPad gekauft habe, kann ich euch beruhigen: mein Papa hat es gewonnen! Und da er es nicht haben wollte und meine Mama nicht einmal ihr eigenes Tablet wirklich oft nutzt, habe ich es dann bekommen, worüber ich mich wirklich total gefreut habe. 
Ich habe mir dann eine kleine Bluetooth-Tastatur dafür bestellt (Amazon, 25€), sodass ich damit besser schreiben kann. Das ist sogar wirklich total praktisch! So kann ich auch in der Universität digitale Notizen und Texte verfassen ohne auf einer blöden Touchscreen-Tastatur rumzudrücken oder mein schweres Notebook mitschleppen zu müssen.
Also ich weiß jetzt nicht wie Ihr es seht, aber ich finde Apple Produkte wirklich klasse. Natürlich ist es etwas blöd, dass der Akku eingebaut ist und dass die Produkte so teuer sind, aber ich würde mich trotzdem immer wieder für Apple entscheiden! Also wenn mein Handy oder mein Notebook irgendwann mal den Geist aufgeben würden, würde ich wahrscheinlich wieder zu einem iPhone und einem MacBook greifen.
So viel zu meinem neuen iPad, ich hoffe dass ihr einen guten Start ins Jahr hattet! Ich werden diesen Montag den gesamten Vormittag meine Vorlesungen sausen lassen müssen, da endlich der Mann vom Internet vorbei kommen wird, um mir dieses anzuschließen. Dann kann auch ich endlich in Bielefeld so wie normale Leute ein WLAN Netz benutzen :D
Dann melde ich mich auch wieder ganz oft. Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen