Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 14. Februar 2015

Haul - Februar 2015

Hallo meine Lieben. Vielleicht kennt ihrs, vielleicht kennt ihr's nicht: ihr wohnt mitten in der Stadt und der H&M liegt direkt um die Ecke, sodass man in 10 Minuten da wäre. Also habe ich mir am Vormittag mal ein Stündchen vom Lernen frei genommen und bin einfach kurz in die Stadt gefahren.
In der nächsten Woche stehen meine zwei Bioklausuren an, danach hat Mama Geburtstag (aber sie sieht keinen Tag älter aus als 25, ich liebe dich Mami! :D) und wenn ich dann ein paar Wochen wirklich absolut nichts zu tun habe, geht es für Mama und mich in den Urlaub. Wohin es uns treibt werdet ihr bald erfahren, oder spätestens wenn ich wieder da bin und euch die schicken Bilder zeigen kann. Aber jetzt erst mal zu meinen Einkäufen:
Pullover - H&M (15 Euro)
Leggins - H&M (8 Euro)
Ich muss zwar ehrlich sagen, dass ich absolut nicht dafür bin, Leggins außerhalb des Hauses zu tragen, aber zuhause sind sie doch wirklich klasse. Jedoch hab ich meine alte mittlerweile ziemlich aufgetragen, also habe ich mir mal eine neue gegönnt.
DM
Lidschatten Essence "all about chocolates" - etwa 3 Euro
Lidschatten Essence "I love Nude" - 2,50 Euro
Mascara Essence - 2,50 Euro
So ihr lieben, es ist Karnevalzeit und sogar obendrein noch Valentinstag und ich wünsche euch ein paar schöne Tage, die hoffentlich weniger mit Lernen zu tun haben. Von mir war's das für heute, denn ich hab noch einiges vor. Bis bald! xxx

1 Kommentar:

  1. Ich finde Leggins auch ganz toll für zuhause! :)
    Liebe Grüße
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen