Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 27. Februar 2015

New In - iPhone 6

Haaaaallo meine Lieben! Ich habe bereits seit einiger Zeit gespart, um mir ein neues iPhone kaufen zu können, da ich erst einmal das Sechser wirklich sehr schön finde und weil mein 4S langsam aber sicher den Geist aufgibt (Es ist ja mittlerweile auch etwa 2 Jahre alt, das ist für Apple also eine Antiquität). Jedoch kam ich nicht dazu, es mir selbst zu kaufen, weil mein liebster Vater mich nach den Klausuren damit überraschte. Es handelt sich hierbei um ein goldenes iPhone 6 mit 16 GB Speicherplatz.
Ich selbst bestellte mir dann noch schnell eine Folie von Amazon und gleich dazu noch ein 2 Meter langes Lightning-Kabel und eine transparente Silikonhülle, so dass die schöne goldene Rückseite noch immer zu sehen sein würde.
Im Vergleich zum 4S finde ich es schon wirklich sehr viel schöner, es ist so dünn und glänzend, das Display ist irgendwie viel schöner und die Farben wirken strahlender. Zudem ist der Touch ID wirklich total praktisch, ich habe noch nie so schnell ein iPhone entriegelt! Der Akku hält in etwa 2 Tage bei Dauerbetrieb (im Vergleich: der Akku des 4S hält vielleicht 2 bis 3 Stunden im Betrieb, vielleicht höchstens 6 Stunden bei mäßigem Gebrauch. Zudem würde es bereits ausgehen, obwohl noch über 30% Akku angezeigt werden würden).
So und jetzt kann ich morgen gemütlich mit meiner Mama in den Urlaub fliegen, denn ich habe gerade noch Bescheid bekommen, dass ich beide Klausuren (Bio-Theorie und Bio-Praxis) bestanden habe! Über den Urlaub werde ich dann noch etwas schreiben, wenn ich wieder da bin und euch die tollen Bilder zeigen kann. In der Zwischenzeit könnt ihr gerne mal bei meinem Instagram vorbeischauen, denn dort werde ich euch mit Bildern aus der Sonne vollspamen (einfach im Sidebar auf das Instagram-Symbol klicken oder bei Instagram direkt nach DearTally suchen).
Ansonsten bis bald, meine Lieben, genießt die Semesterferien!

1 Kommentar:

  1. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) Ich beineide dich so sehr :D ich bin zwar zufireden mit eminem 5S aber das neuste Iphone ist ja irgendiwe immer das bessere :P

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen