Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 19. März 2015

Fuerteventura'15

Hallo meine Lieben! Da ich mittlerweile seit gut zwei Wochen wieder hier bin, wird es wirklich langsam Zeit, dass ich mich mal wieder bei euch melde. Der Urlaub war wirklich wundervoll! Ich war ja schon letztes Jahr nach dem Abitur auf Fuerteventura und meine Mutter fand die Bilder so toll, sie wollte dort selbst einmal hin und sich die Kilometer langen Stände ansehen. Wir waren auch wieder in dem Hotel, in dem ich letztes Jahr schon gewesen war, da dieses einfach richtig toll ist! Dabei handelt es sich um das Jandia Princess in Esquinzo.
Ich bin jetzt wieder in Bielefeld und mache gerade ein Chemiepraktikum, was bedeutet, dass ich den ganzen Vormittag im Labor stehe. Aber ich muss zugeben, dass es nicht so schlimm ist, wie ich gedacht habe. Ich werde mich aber sicherlich erst wieder bei euch melden, sobald ich das gesamte Praktikum hinter mich gebracht habe, da es echt viel Arbeit ist!
Hier habe ich die besten Bilder aus dem Urlaub für euch. Ich hoffe dass ich euch damit ein bisschen Sommergefühl übermitteln kann. Bis bald! xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen