Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 24. März 2015

New In - Melierte Schößchenjacke

Gestern habe ich mich in die Bielefelder Innenstadt aufgemacht und habe mich mal wieder im H&M umgesehen. Es kann ja nicht sein, dass ich meine gesamte Zeit mit Chemie verschwende! Vor allem da man im Labor immerzu die Haare hochstecken und einen Schutzkittel und eine Schutzbrille tragen muss. Also mit der Schutzkleidung kann ich mich ja echt arrangieren, aber in der Biologie musste ich noch nie meine Haare hochstecken, also sehe ich es auch nicht ein nun damit anzufangen.
Zumindest habe ich diese dunkelgrau/schwarz melierte Jacke gefunden, die ich bereits in hellgrau habe und einfach nur liebe! Mit knapp 30 Euro ist sie zwar kein Schnäppchen, aber da sie sie nur noch einmal in meiner Größe hatten, habe ich sie direkt mal mitgenommen.
Aber glaubt nicht, dass das schon alles an Einkäufen war. Nächste Woche geht es mit Mama nach Dortmund und dann wird mal wieder richtig eingekauft, bevor das neue Semester losgeht. Und dann werde ich noch meinen Balkon von einem kühlen Plätzchen mit Stühlen und einem Tisch in einen Altstadt-Garten umwandeln. Die neuen Balkon-Möbel stehen schon bei Mama und Papa im Keller und warten nun nur noch auf ihre Gelegenheit endlich nach Bielefeld zu kommen! Sobald ich damit fertig bin, werde ich euch das Ergebnis schnellstmöglich präsentieren.
Und schließlich kommt dann in den nächsten Monaten noch mein neues Buch Weißblütig - Das Geheimnis Tarranejos raus. Ein genaues Datum kann ich leider noch nicht geben, jedoch werde ich es hier ankündigen, sobald weitere Informationen feststehen.
Und damit verabschiede ich mich dann jetzt auch wieder und hoffe, dass ich mich in Zukunft wieder regelmäßiger bei euch melden kann. Bis bald! xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen