Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 1. April 2015

Dortmund Haul - April 2015

Hallo meine Lieben! Wie versprochen war ich am Dienstag in Dortmund einkaufen und habe mich fürs neue Semester eingekleidet! Dank des Unwetters war es leider ziemlich schwierig mit der Bahn nach Hause zu kommen, jedoch wollten wir uns auch davon nicht die gute Shopping-Laune verderben lassen! Hier sind meine Einkäufe:
Mantel - H&M (50 Euro)
Den Mantel fand ich schon immer klasse! Vielleicht ist er euch ja auch schon mal im H&M aufgefallen, sie haben ihn auch in schwarz und rosé. Jedoch mochte ich ihn in rosé ganz und gar nicht und in schwarz kam ich mir vor, als würde ich zu einer Beerdigung gehen wollen. In blau hatte ich ihn zuvor noch nicht gesehen, doch auch wenn hellblau eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, fand ich ihn total klasse!
Kurzer Pullover khaki - H&M (10 Euro)
Weiter Pullover rosé - H&M (20 10 Euro)
Super-Stretch Hose - H&M (20 Euro)
Schlafi Hose - Primark (7 Euro)
Weißes Oberteil - Primark (6 Euro)
Schlafi Oberteil - Primark (3 Euro)
Schlafi Hose - Primark (7 Euro)
Schlafi Oberteil - Primark (4 Euro)
Sommerliches Nachthemd - Primark (7 Euro)
Haarfarbe & Haarwachs - DM
Kette - H&M (10 Euro)
Beutel - Primark (10 Euro)
Game of Thrones Season 4 - Amazon (ca. 30 Euro)
Die Game of Thrones Staffel kam zwar von Amazon, aber trotzdem dachte ich, dass ich sie euch mal präsentieren sollte, denn sie kam erst vor wenigen Tagen auf DVD raus. Und da ich sie vorbestellt hatte lag sie jetzt auch schon die Zeit über zuhause rum und ich konnte sie nicht gucken weil ich mein MacBook in Bielefeld hatte! Aber da ich nun wieder zurück in Bielefeld bin, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, was ich jetzt erst mal mache!
Euch noch eine schöne Woche und frohe Ostern!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen