Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 19. April 2015

New In: Michael Kors Jet Set Top Zip

Hallo meine Lieben!
Nachdem ich innerhalb der letzten Monate erst meine graue Tasche von Accessorize und daraufhin meine braune Tasche von Mango aufgetragen habe (die allesamt auch wirklich nicht billig waren!) habe ich mich ziemlich darüber geärgert, dass das Kunstleder nicht lange hält. Ich hatte vor allem Probleme mit den Trägern, da ich häufig schwere Sachen mit mir rum trage.
Also entschied ich mich, mir endlich eine richtige Ledertasche zu kaufen, die dann vielleicht auch mal länger als 3 Monate halten würde. Schließlich fand ich eine Fossiltasche, die mir einigermaßen gefiel, jedoch waren die mit dem Preis alles andere als schüchtern und so ganz überzeugt war ich von der Tasche trotzdem nicht. Also informierte ich mich über Michael Kors Handtaschen, von denen ich die klassische Jet Set Tasche schon immer so schön fand. Dann stieß ich schnell auf das Modell, für das ich mich letztendlich auch entschied, und war vom ersten Moment an in diese Tasche verliebt.
Da die Preise von Michael Kors Handtaschen jedoch noch sehr viel weniger schüchtern sind, als die von Fossil, brauchte ich erst einmal eine Woche Bedenkzeit, ob ich sie mir wirklich kaufen sollte. Doch - ihr kennt mich, ich kenne mich - habe ich sie mir dann am Ende sowieso bestellt. 
Obwohl ich zuvor meist eher braune Handtaschen hatte, da ich größtenteils braune Kleidung trage, entschied ich mich trotzdem für ein schwarzes Modell, da ich erst einmal die Goldapplikaturen besonders schön und auffallend fand und da ich mittlerweile vor allem weiß und beige trage, sodass eine schwarze Tasche hervor stechen würde.
Die Tasche besitzt sehr viele Innenfächer, sodass ich fast alles dort verstauen kann und nur noch die großen Gegenstände in das Hauptfach legen muss. Zudem gibt es ein "Schlüsselband", was ich wirklich total praktisch finde!
Insgesamt bin ich vom ersten Eindruck der Tasche sehr zufrieden. Ob sie wirklich so lange hält, wie ich es mir jetzt gerade erhoffe, wird sich wohl in der nächsten Zeit zeigen, jedoch bin ich erst einmal vollkommen glücklich damit. 
Euch einen guten Start in die neue Woche und bis ganz bald! 

Kommentare:

  1. Die ist so wunderschön, Neeid :o
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen