Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 6. April 2015

Spring Impressions

Hallo meine Lieben! Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und ich bin dabei, meinen Balkon zu bepflanzen. Sobald morgen die Geschäfte wieder auf machen und ich mit der ersten Vorlesung fertig bin, werde ich schnell beim Rewe vorbei gehen und ein paar Blümchen kaufen. Nicht dass diese äußerst lange bei mir überleben würden, ich habe absolut keinen grünen Daumen. Aber der gute Wille zählt, würde ich doch mal sagen.
Dazu gab es in diesem unglaublich süßen Vintage-Glas, das ich letztens bei Amazon bestellt habe, etwas Erdbeer-Gruken-Wasser mit einem Schuss grünen Tee. 
Sobald mein Balkon bereit ist, werde ich euch die Veränderungen vorstellen. Zudem werde ich mich die Tage noch mal bei euch melden. Bis dahin hoffe ich, dass ihr ein schönes Osterwochenende hattet und gut in die neue Woche startet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen