Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 6. Mai 2015

Balayage Hair

Hallo meine Lieben!
Ich war es mittlerweile Leid. Meine Haare hatten dringend mal einen vernünftigen Haarschnitt nötig und zu dem waren sie mit der Zeit ziemlich dunkel geworden, sodass ich nun den Weg zum Friseur gewagt habe und nicht nur neue Stufen habe schneiden lassen, sondern direkt noch nach einer neuen Farbtechnik gefragt habe. Das Internet ist voll damit und auch ich wollte es. Balayage.
1                                   2                              3                            4                                    5
Mit diesen Bildern (via Weheartit) bin ich dann zum Friseur und habe erklärt, dass ich auch gerne solche Strähnchen hätte, die wie auf Bild 3 aufgetragen werden, jedoch bei mir logischer Weise nicht so hell sein sollten wie auf Bild 1. Bild zwei empfand ich persönlich als bestes Beispiel für das, was ich mir erhoffte.
Und hier könnt ihr nun den Vorher-Nachher Vergleich bei mir sehen. Natürlich hatte ich vorher auch ganz anderen Locken drin, die ich mit einer heatless Über-Nacht-Technik gewickelt hatte, während ich auf dem Nachher-Bild die Haare mit dem Glätteisen gelockt habe. Aber ich bin schon allein total glücklich, weil ich sie jetzt wieder mit dem Glätteisen/Lockenstab locken kann. Zuvor hielten solche Locken nämlich überhaupt nicht mehr, da die Stufen einfach zu lang und schwer geworden waren.
Aber nun bin ich wieder glücklich mit meinen Haaren. Hat auch vier Stunden gedauert, bis es fertig war. Sie haben jetzt wieder die selbe Farbe, wie sie damals in 2012 hatten, und das ohne dass ich der Friseurin Bilder von der Zeit gezeigt hätte. Und sie sind ganz weich und fluffig und verknoten nicht mehr. Also hat es sich wirklich gelohnt seit fast zwei Jahren mal wieder zu einem richtigen Friseur zu gehen, anstatt selbst daran herum zu schneiden und auf eigenen Faust zu färben.

Kommentare:

  1. Hallo. Bei welchen Friseur warst du? Das Ergebnis seht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimnoua!
      Ich war beim Supercut in Bielefeld :)

      Löschen
  2. Wow, du hast echt unglaublich schöne Haare! Die Farbe gefällt mir natürlich supergut, aber auch deine traumhaften Locken *.* Ist das Bayalage denn gefärbt (oder getönt)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Für das Balayage wurden erst die Spitzen ähnlich wie beim Ombre blondiert und dann wurde ein rötlicher Ton getönt :)

      Löschen