Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 28. Mai 2015

Dortmund Haul - Mai 2015

Hallo meine Lieben! 
Am Freitag ging es für mich und Mama mal wieder nach Dortmund shoppen. Insgesamt finde ich, dass ich mich dieses Mal ziemlich zurückgehalten habe, was vielleicht daran lag, dass ich mir erst vor so kurzem die Michael Kors Handtasche gekauft habe! Aber jetzt zeige ich euch erst mal meine Ausbeute:

Geldbörse - I Am (15€)

Schößchentop - Schwarze (10€)

Schößchentop - New Yorker (15€)

Schößchentop - New Yorker (10€)

Basic Tops - Primark (je 3€)

Weites Top - Primark (Ca 6€)

Zudem habe ich mir bei Primark noch Schlafis gekauft und bei H&M ein Kleid. Dieses werde ich euch sicherlich noch auf Bildern zeigen, sobald es einmal einen Anlass gegeben hat, zu dem ich es tragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen