Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 17. Mai 2015

Weißblütig - Das Geheimnis Tarranejos

Endlich ist es so weit! Der zweite Teil von Weißblütig ist fertig und ab sofort bei Amazon verfügbar zur Vorbestellung. Der offizielle Erscheinungstermin ist der 30. Mai, also schon sehr bald und ich bin total aufgeregt. 




Für die unter euch, die das erste Buch noch nicht gelesen haben, ihr solltet wissen, dass die Handlung in einer Welt spielt, die in Sektionen aufgeteilt ist. Diese werden durch die Farbe des Blutes bestimmt. Die alljährliche Einberufung sorgt dafür, dass dieses System aufrecht erhalten wird. 
Als Eljesa jedoch bei der Einberufung eine Sektion aufsteigt, ändert sich ihr gesamtes Leben schlagartig. Sie muss ihre Familie verlassen und in die Stadt ziehen, wo sie eine Stelle als Hofdame im Palast annimmt. Die Umstellung fällt ihr ziemlich schwer und die anderen Bediensteten machen es ihr nicht gerade leicht, sich in ihr neues Leben einzufinden. Zum Glück findet sie zumindest bald neue Freunde, die ihr zur Seite stehen. Doch es scheint, als hätte jeder ein Geheimnis, das ihn veranlasst hat, in den Palast zu kommen. Eljesa fällt es schwer herauszufinden, wem sie tatsächlich trauen kann. 
Doch als sich dann herausstellt, dass Eljesas Einberufungsergebnis nicht der Wahrheit entspricht, muss sie feststellen, dass sie mit ihrer Blutfarbe nicht in das System passt und somit zu einer Bedrohung des ganzen Volkes geworden ist.

Puh, ich habe das Buch noch nie zuvor zusammen gefasst, denn ich habe bisher immer nur alle ganz schüchtern zu Amazon verwiesen. Ich hoffe das wisst ihr zu schätzen.

Also, wie geht es nun im zweiten Buch weiter? (Spoiler, für alle, die das erste Buch nicht kennen!)
Nachdem sich Kadeen als ein ziemliches Arschloch herausgestellt hat, beschießt Eljesa ihn von nun an zu vergessen. Trost findet sie glücklicher Weise bei ihrem besten Freund Zarif, der die Chance gekommen sieht, sie nun endlich von seinen Vorzügen überzeugen zu können. Chayme bekommt ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann, jedoch muss sie dafür ihre Freunde und das Leben im Palast zurück lassen. Kadeen versucht währenddessen Eljesa aus der Stadt zu ekeln, da er sie in Sicherheit wissen will. Denn das Leben in der Stadt ist für niemanden mehr sicher, seitdem Fürst Diwan aktiv nach Schwarzblütern suchen und sie hinrichten lässt.
Doch als Eljesa schließlich von den Surrid entführt und nach Tarranejo verschleppt wird, kann es nur einen geben, der ihr folgt. Doch wer wird es sein - Kadeen oder Zarif?


Ich bin total stolz, dass nun endlich auch mein drittes Buch veröffentlicht wird. Es erscheint, wie schon oben erwähnt, am 30 Mai 2015, wird 205 Amazon-Kindle-Seiten haben (gedruckt wären es in Schriftgröße 12 vermutlich so um die 350) und kosten wird es 3,48 Euro.

Ich hoffe ich habe jetzt eure Neugierde geweckt oder zumindest die Rufe nach dem zweiten Buch beschwichtig, die ich in letzter Zeit immer wieder zu hören bekommen habe. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen