Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 20. Juli 2015

Dortmund Haul - Juli 2015

Das Hallo meine Lieben!
Schon vor über einer Woche war ich in Dortmund shoppen und habe wieder einiges gefunden! Ich komme leider erst jetzt dazu, meine Ausbeute mit euch zu teilen:
Basic Tops - Primark (je 2,50€-3€)
2 Badehandtücher - Primark (10€)
Hausschuhe - Primark 
Schlafihose - Primark (8€)
Kochschürze - H&M Home (10€)
Weites Top - Schwarze (12€)
Schößchentops - Tally Weijl (schwarz: 20€, weiß (13€)
Fake Low Chucks - Schwarze (10€)

Schalen - Nanu Nana 
Taschenrechner - Amazon (18€)
Gut, den Taschenrechner habe ich nicht aus Dortmund, aber da bald die Matheklausur ansteht und mein Taschenrechner nicht zugelassen ist, musste ich mir einen neuen kaufen, der weniger kann. Und da dachte ich mir: wenn ich schon einen neuen kaufen muss, dann wenigstens einen schönen! Und somit ist es dieser rosane Casiotaschenrechner geworden.
Zudem hatte ich mir vom meinen Eltern neue Vans gewünscht, da meine alten mittlerweile nicht mehr allzu gut aussehen. Unglaublich dass das beides die selben Schuhe sind! Allzu lange haben die ja leider nicht gehalten: das erste Mal hatte ich sie zu der Mottowoche im letzten Jahr direkt vor den Osterferien an. Also so 1 1/2 Jahre? Aber gut, ich hatte sie immerhin auch fast jeden Tag und zu jedem Anlass, egal ob beim Strandspaziergang, beim Shoppen, in der Schule/Uni, zum Feiern oder gar auf dem letztem Abiball, an. 

Ich hoffe ihr habt schöne Sommer-/Semesterferien und dass ihr auch ganz bald Zeit findet, um mal wieder richtig shoppen zu gehen :)

1 Kommentar:

  1. Süße Sachen hast du dir gekauft! Ich mag das weiße Kleid am liebsten und die Primark Sachen! Sowieso bin ich ein riesiger Primark Fan!

    Bei mir findet grad ein Gewinnspiel statt, magst du mal vorbeischauen? Vielleicht interessiert dich der Preis ja :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen