Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 5. Juli 2015

New In: Michael Kors Jet Set Black & White

Hallo meine Lieben!
Mein Papa hat mir aus dem Urlaub eine Überraschung mitgebracht! Schon seit einigen Monaten hatte ich von den zweifarbigen Michael Kors Taschen geschwärmt, hatte mich dann jedoch für das schwarze Top-Zip Modell entschieden.
Jetzt aber hat mein Vater mir die klassische Jet Set Tasche von Michael Kors in Schwarz und Weiß mitgebracht und schaut euch an, wie schön sie ist:
Anders als die Tasche, die ich bereits von Michael Kors habe, hat diese oben keinen Reißverschluss sondern einen Haken. Und sie ist richtig groß, so dass ich wirklich alles mitnehmen kann, egal ob 1,5 Liter Flasche, dicke Bücher oder gar eine zusätzliche Jacke. Somit ist sie der perfekte Begleiter für die Uni, aber auch wenn ich mal fürs Wochenende nach Hause komme und nicht mit einem Koffer anreisen will.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die Sonne ein wenig genießen. Ich hatte schwer mit der Hitze zu kämpfen, da sich meine gesamte Wohnung wie eine Sauna anfühlte und ich irgendwie die Temperaturen für meinen Hamster unter 30 Grad halten musste (was schon viel zu hoch für Hamster ist, aber es war echt unmöglich, die Räume noch mehr abzukühlen). Aber der Kleine hat es zum Glück ohne größere Probleme überstanden!

Und ich werde mich am nächsten Wochenende wieder bei euch melden, um euch zu erzählen, was es zurzeit so schönes in der Dortmunder Innenstadt zu kaufen gibt. Bis Bald!

Kommentare:

  1. Wie schön die Tasche ist!:o
    Alles Liebe und ein schönes WE wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wundervoll !
    ich habe gelesen das du einen Taillierten Labor kittel hast
    den würde ich ja mal echt gerne sehen :) wenns möglich ist natürlich
    -Angie ♥

    AntwortenLöschen