Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 29. Juli 2015

Weißblütig als Taschenbuch

Hallo ihr Lieben!

(mehr erfahren)

Wie ihr sehen könnt habe ich es endlich geschafft: der erste Teil von Weißblütig ist nun auch als Taschenbuch direkt über Amazon erhältlich. Ich persönlich muss ja sagen, dass ich sehr viel lieber richtige Bücher als eBooks lese. Das Gefühl ein neues Buch in den Händen zu halten, der Geruch der unberührten Blätter, es ist einfach etwas besonderes. Jedoch will ich mich natürlich nicht beschweren, immerhin verdiene ich ja mein Geld vor allem mit eBooks.

Jetzt aber endlich kann ich auch mein eigenes Buch in Händen halten. Wintermond hatte ich vor bereits einem Jahr privat drucken lassen, jedoch hatte es sich dabei nur um eine kleine Auflage gehandelt. Dass mein Buch nun aber durch ganz Deutschland geschickt werden kann, ist schon ein seltsames Gefühl.
Das Buch hat 316 Seiten und kostet 11,99€.

Ich plane natürlich auch, euch bald das zweite Buch als Taschenbuch zur Verfügung zu stellen, sowie den dritten und finalen Teil Weißblütig - Das Erbe Maraisahs herauszubringen. Wie ihr wisst ist bald natürlich auch ein sehr dehnbarer Begriff, aber vor allem die hohe Nachfrage nach dem zweiten Buch, das erst vor wenigen Monaten veröffentlicht wurde, hat mich ziemlich überrascht und motiviert, auch das dritte Buch bald zu veröffentlichen. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen