Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 24. August 2015

Dortmund Haul - August 2015

Hallo ihr Lieben! Wie fast jeden Monat verschlug es mich mal wieder in die Dortmunder Innenstadt, wo ich mitsamt meiner geliebten Mutter die Läden geplündert habe. Eigentlich hatte ich vor gaaaanz viel Geld auszugeben, aber im Endeffekt habe ich mich ziemlich zusammen gerissen. Natürlich muss man auch dazu sagen, dass ich, seitdem ich in Bielefeld wohne, viele kleine Besorgungen -mal einen Hoodie, mal ein Shampoo, mal einen Nagellack- einfach schnell mache, ohne darüber einen richtigen Haul-Post machen zu können.
Poncho/Cape - Primark (13 Euro)
Tops mit 'Hidden Support' und Basic Tops - Primark (3 und 2,30 Euro)
Eigentlich findet man die Tops mit dem hidden Support in der Schlafi-Abteilung von Primark und sind demnach auch als Schlafkleidung gedacht, die man guten Gewissens ohne BH tragen kann. Jedoch liebe ich diese Tops auch einfach im Alltag, da es häufig schwierig ist, weiße Oberteile anzuziehen, ohne dass man den BH sehen kann. Diese sind aber in dem Bereich doppellagig, so dass keine Farbe durchschimmert.
Sweatshirtjacke mit Schößchen - H&M (19,99€)
Dunkelblauer Hoodie mit weicher Innenseite - H&M (19,99€)
Nicht aus Dortmund sondern von Amazon VIP kamen meine neuen Vans. Diese bekam ich dort nicht nur in einer mir bisher nicht bekannten Farbe -'Kaffee'- sondern auch für unschlagbare 25€ zuzüglich Versandt. Ich musste einfach zuschlagen, da ich wirklich zu jeder Gelegenheit gerne Vans trage und bisher noch keine Braunen hatte.
Vans - Amazon VIP (25€)
Weiche Schlafihose - Primark (8€)

Mein Highlight dieses Einkaufs ist definitiv das Cape von Primark. Ich weiß nicht, ob ich unbedingt damit draußen rumrennen werde -wenn es kalt ist ziehe ich eine Jacke an, wenn es warm ist und evtl noch regnen nehme ich meine dünne Regenjacke mit- aber für zuhause auf dem Sofa ist es wirklich klasse und richtig gemütlich.

Ich habe derzeitig Semesterferien, schreibe in zwei Wochen zwar noch eine Klausur, habe danach aber bis nach meinem Geburtstag im Oktober frei! So kann ich viel in meiner alten Heimat sein, auch wenn ich ständig nach Bielefeld pendeln muss, da ich natürlich meinen Hamster nicht lange allein lassen kann, aber nun kann ich endlich wieder viel mit meiner Familie und meinen Freundinnen machen, die ich während des Semesters nur alle paar Wochen sehen konnte :) 

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen!
    Ich finde den Schal von Primark unglaublich schön!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen