Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 2. November 2015

Douglas Adventskalender 2015

Hallo meine Lieben!
Es ist zwar erst Anfang November, jedoch war ich bereits ziemlich spät mit dem Adventskalender-Kauf dran. Also schaute ich schnell nach der Uni im Douglas um die Ecke vorbei und kaufte mir auch endlich einen (zum Glück waren sie noch nicht alle ausverkauft, so wie letztes Jahr!). Ich muss zugeben, dies ist mein erster Adventskalender von Douglas, die Jahre zuvor hatte ich immer gerne die von Ihr Platz, jedoch gibt es das ja jetzt leider nicht mehr. 
Dieses Jahr sind unter anderem im Adventskalender: ein Lidschatten von BEYU, eine Shea Butter von Venus, ein Mascara von Isadora, jeweils ein I LOVE... Mango & Papaya und ein Raspberry & Blackberry Duschgel, ein NYX Kajalstift, ein Juicy Couture Parfum und vieles mehr. Mein persönliches Highlight: der EOS Vanilla Bean Lipbalm

So steht nun der Adventskalender auf meiner Kücheninsel und wartet genau so sehnsüchtig auf Weihnachten wie ich. Ihr wisst ja, ich bin ein totaler Weihnachts- und Wintermensch und ich liebe es, wenn es draußen kalt und dunkel wird und überall Lichterketten an sind. 
Aber bevor es dann endlich Weihnachten werden kann, steht zuerst noch eine große Veränderung in meinem Leben an. Ich bekomme einen neuen, kleinen, pieksigen Mitbewohner! Mein neues Haustier zieht am 11. November, also nächste Woche Mittwoch, bei mir ein und ich werde mich sicherlich sofort mit Bildern bei euch melden. Ich bin so aufgeregt!

Bis dahin euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon ein Auge auf diesen Kalender geworfen,
    und bin noch dabei meine Mutter zu überreden ihn mir zu spendieren!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen