Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 8. November 2015

Edwardian inspired high-waisted Outfit

Hallo meine Lieben!
Ich zeige euch heute mein neues Outfit, das ganz frisch aus dem H&M kommt. Ich habe mich direkt in diese Bluse verliebt, die sofort am Eingang des Bielefelder H&Ms hing. Sie erinnerte mich an die Mode der Edwardian Era (ca. 1900-1910) und daher musste ich sie sofort mitnehmen. Da ich dazu leider keinen hoch geschnittenen, knöchellangen Rock tragen kann, habe ich mich dann für eine genau so hoch geschnittene Jeans entschieden, die dem ganzen Look ein moderneres Aussehen gibt - wenngleich ich jedoch lieber einen Rock tragen würde.
Bluse - H&M (29,99 Euro), High Waisted Jeans - H&M (19,99 Euro)

Ihr wisst vielleicht, dass ich -obwohl ich ja Biologie studiere- total geschichtlich begeistert bin und mich meiner Meinung nach auch recht gut in der Britischen Geschichte auskenne. Besonders haben es mir die Viktorianische und die Edwardianische Zeit angetan. Da meine Mama für diese Epochen auch eine große Begeisterung hegt, nähte sie mir kurzerhand einen passenden Rock, so dass ich mich nun wahrhaftig wie eine Edwardian Lady fühlen darf.

Ihr bekommt das ganze jedoch nur mit der neuen Jeans zu sehen. Wer weiß, vielleicht finde ich ja mal irgendwann neben dem Lernen Zeit, um mir aus meinen Haaren den typischen Gibson-Pompadour-Kranz zu drehen und mache mal Bilder von dem kompletten Outfit. 
Bis dahin werde ich mich weiter voller Motivation auf meine Bio-Lektüre stürzen und mich am Mittwoch oder Donnerstag mit einem Post über mein neues Haustier melden. Ich bin von Tag zu Tag aufgeregter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen